Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Home Taekwondo Deutscher Vizemeister im Technikbereich

Kommende Taekwondo Termine

 
Deutscher Vizemeister im Technikbereich PDF Drucken E-Mail
Taekwondo
Geschrieben von: Taekwondo Redaktionsteam   
Samstag, den 07. Dezember 2019 um 18:14 Uhr
AddThis

Deutscher Vizemeister Alexander Schneider
Deutscher Vizemeister Alexander Schneider
Nachdem Alexander Schneider erst Anfang des Jahres in den Landeskader der Baden-Württembergischen-Taekwondo Union aufgenommen wurde qualifizierte er sich bereits mit einem zweiten Platz beim Bundesranglistenturnier in Bingen für die Teilnahme an der Deutschen Poomsae Meisterschaft. Als Starter bei den Deutschen Meisterschaften in Gehrden (bei Hannover) war Alexander einmal mehr besonders erfolgreich. Bei dieser Großveranstaltung erkämpfte er sich einen hervorragenden 2. Platz und musste sich lediglich dem amtierenden Weltmeister im Para-Bereich, Christopher Frömmingen geschlagen geben. Damit hat die Abteilung Taekwondo erstmals eine deutschen Vizemeister im Para-Bereich in ihren Reihen. Wir gratulieren ihm herzlichen zu diesem tollen Erfolg.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz