Home Aktuelles wJC - 11.10.2020: Gelungener Start in die neue Saison

wJC - 11.10.2020: Gelungener Start in die neue Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: HM
Montag, den 12. Oktober 2020 um 11:13 Uhr

JSG Rosenstein – JSG Brenztal  12:21 (8:13)

Am vergangene Sonntag startete die WJC nach langer Pause motiviert in die neue Saison. Zu Gast bei den Mädels der JSG Rosenstein wollte man einen guten Start hinlegen.
In der Anfangsphase der Partie blieben die Mädels der JSG Brenztal zwar in Führung, taten sich jedoch schwer, sich einen komfortablen Vorsprung zu erspielen. So ging es mit einem Zwischenstand von 10:13 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wurde klar, dass sich die JSG Brenztal den Sieg nicht nehmen lassen wollte. Trotz der Umstellung der Abwehr der Rosensteiner gelang es den Mädels der JSG Brental, durch gutes Zusammenspiel im Angriff, den Vorsprung weiter auszubauen. Mit guter Torwartleistung und einer harmonierenden Abwehr konnten die Angriffe der JSG Rosenstein unterbunden werden und so blieb die Heimmannschaft ab der 37. Spielminute ohne Torerfolg.

Bei einem Endstand von 12:21 war der perfekte Start in die Saison geschafft und die Mädels der JSG Brenztal konnten ihren ersten Sieg feiern.

Beim nächsten Spiel, am 07.11.20 gegen die SG Kuchen-Gingen, freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans in der Schwagehalle.

Es spielten: Lara Gurk (Tor), Lea Marie Fischer, Hanna Ritter, Rabia Özdemir, Marie Brachert, Lara Patti, Jana Stütz, Irene Aigbobo, Lea Neudörfer, Luca Marie Grötzner, Miray Sivrikaya, Elena Bihler.