Home Aktuelles wJA – 21.10.2023: Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg

wJA – 21.10.2023: Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: SK
Dienstag, den 24. Oktober 2023 um 22:51 Uhr

HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – JSG Brenztal  24:27 (6:11)

Am Samstag startete die wJA der JSG Brenztal hochmotiviert in ihr zweites Saisonspiel. Mit diesem Spiel sollte gleich der zweite Sieg eingefahren werden.
Der Kader der JSG war krankheitsbedingt nur mit 8 Spielerinnen besetzt, aber trotz allem motiviert. Gleich zu Beginn stellte man sich gut auf das Angriffsspiel der Gegnerinnen ein, sodass es in der 15. Minute 5:6 stand. Mit einer stabilen Abwehr und sicheren Chancenverwertung konnte man sich bis Ende der ersten Halbzeit mit 6:11 absetzen.
Auch in der zweiten Halbzeit knüpfte die JSG an der Leistung der 1. Halbzeit an. Mit schönem Zusammenspiel und hervorragender Torwartleistung konnte man sich einen sieben Tore Vorsprung erarbeiten. Leider konnte man diesen nicht ganz verteidigen, da die Konzentration der Spielerinnen nachgelassen hat. Aber mit Kampfgeist bis zum Ende gelang es der JSG den Sieg nicht mehr aus der Hand zu geben und somit entschied sich das Spiel zum Schluss mit 24:27.

Nächsten Samstag, den 28.10.2023, ist die wJA der JSG zu Gast beim TSV Heiningen in der Voralbhalle.

Es spielten: Allegra Müller (5), Irene Aigbobo, Selin Karatas (11/3), Lara Patti (3), Fijolla Ramadani (3), Lea Neudörfer (5), Jana Stütz, Franziska Brachert