Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Volleyball 03.12.2023: Bericht Damen 5

Kommende Volleyball Termine

 
03.12.2023: Bericht Damen 5 PDF Drucken E-Mail
Volleyball
Geschrieben von: Tim Fräsdorf   
Dienstag, den 19. Dezember 2023 um 22:19 Uhr
AddThis

Am Sonntag den 03.12.2023 hatte die SG Volley Alb/Brenztal V einen Spieltag in der Blauringhalle in Ulm gegen den SSV Ulm 3. Der SSV Ulm 3 konnte das Spiel mit 3:0 (25:22) (25:21) (25:0) für sich entscheiden.
Im ersten Satz hatte die Mannschaft einen holprigen Einstieg, konnte die verlorenen Punkte aber im Laufe des Spiels durch die Motivation der Spieler auf der Bank wieder aufholen. Dieser Satz ging mit 25:22 ganz knapp an den SSV Ulm 3.
Im zweiten Satz spielte die SG Volley Alb/Brenztal V weiterhin konzentriert und motiviert, musste sich jedoch mit 25:21 erneut knapp geschlagen geben. Die Unterstützung von außerhalb des Feldes blieb trotzdem immer erhalten.
Im letzten Satz jedoch fehlte es sichtlich an der Absprache und sauberen Technik, was dazu führte, dass der SSV Ulm 3 einen Punkt nach dem anderen für sich entscheiden konnte. Die SG Volley Alb/Brenztal V fand nicht mehr in ihr Spiel zurück und musste sich mit 25:0 Punkten geschlagen geben.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz