Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Kontaktperson
 
Badminton - Kontaktperson PDF Drucken E-Mail
Badminton
Samstag, den 06. Oktober 2007 um 10:21 Uhr
AddThis

Aufsichtsperson im freien Jugendtraining

Benjamin Gebhardt
 

Bei Fragen zur Organisation

Geschäftsstelle der TSG
Jürgen Maaßmann
 
 
 
 

Kommentare  

 
Guest
0 #1 Guest 2015-04-26 08:59
Guten Tag Frau Gaschler,

unser Sohn Luis (11 Jahre) würde gern Badminton spielen.

Gibt es noch Plätze frei für das Training am Freitag ?

Mit freundlichen Grüßen,
Lionel Ducrue
 
 
Guest
0 #2 Guest 2015-10-29 11:03
Hallo Frau Gaschler,

mein 12jähriger Neffe würde gern Badminton im Verein spielen. Kann er am Freitag zum Training der Kinder und Jugendlichen zum rein schnuppern vorbei kommen?

MFG

Elke Bass
 
 
Guest
0 #3 Guest 2015-10-29 12:57
zitiere Guest:
Hallo Frau Gaschler,

mein 12jähriger Neffe würde gern Badminton im Verein spielen. Kann er am Freitag zum Training der Kinder und Jugendlichen zum rein schnuppern vorbei kommen?

MFG
Elke Bass

Ja, einfach vorbei kommen und alle Fragen persönlich klären ist genau richtig.
 
 
Guest
0 #4 Guest 2015-11-03 16:39
Hallo Frau Gaschler,

findet diese Woche das Badminton-Train ing für Kinder und Jugendliche wie gewohnt statt oder fällt es wegen der Ferien aus? Letztes Mal war kein regulärer Trainer da sondern nur ein FSJler. Ich hätte mich gerne mit einem Trainer unterhalten, wie das Ganze so abläuft.

MFG

Elke Bass
 

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.