Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Aktuelles wJC – 22.01.2010: Ohne TW und Auswechselspieler zum Sieg

Kommende Handball Termine

 
wJC – 22.01.2010: Ohne TW und Auswechselspieler zum Sieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Gisela Sannwald   
Sonntag, den 23. Januar 2011 um 23:59 Uhr
AddThis

TSG - TV Wißgoldingen 28 : 10

 

Einen überraschend hohen Sieg konnten die die C-Jugend –Mädchen über den TV Wißgoldingen erringen. Angetreten war die Heimmannschaft mit nur 7 Spielerinnen, von denen Rebecca und Ina auch noch abwechselnd im Tor stehen mussten. Die Kräfte mussten gut eingeteilt werden, da man ja keinen Auswechselspieler hatte. So verzichtete die Heimmannschaft in der ersten Spielhälfte weitgehend auf Gegenstöße, konnte sich aber durch viel Bewegung ohne Ball und gutes Zusammenspiel trotz zwei verworfener Strafwürfe bis zur Pause einen 6-Tore-Vorsprung verschaffen.

In der zweiten Spielhälfte schaltete die Abwehr schneller in den Angriff um. Erweiterte Gegenstöße, Doppelpässe und Spielzüge führten zu Toren und die Führung wurde bis zum 18: 8 ausgebaut. In den letzten 10 Spielminuten zeigten die Gäste aus Wißgoldingen keine Gegenwehr mehr. Tor um Tor konnten sich die Giengenerinnen weiter absetzen, letzte Kräfte wurden mobilisiert und der hohe 28:10 Sieg sichergestellt.

Es spielten: Corinna Bosch, Ina Heißwolf, Daniela Hüsken,. Laura Mattausch, Rebecca Jäger, Lara Mößle, Clarissa Weiss.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz