Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles Frauen 2 – 06.02.2011: Heimsieg gegen Bartenbach

Kommende Handball Termine

 
Frauen 2 – 06.02.2011: Heimsieg gegen Bartenbach PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Katja Schnaufer   
Montag, den 07. Februar 2011 um 20:41 Uhr
AddThis

TSG Giengen 2 – TSV Bartenbach 21 : 20

Die Frauen 2 gewinnen ihr Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSV Baqrtenbach.

Am vergangenen Samstag wurde in der Schwagehalle voller Elan der Tabellenfüher des TSV Bartenbach erwartet. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und die TSG behielt mit der konsequenten Umsetzung der Spielzüge und Konzentration in der Abwehr die Kontrolle über den Tabellenführer, der bis dahin nur ein Mal geschlagen wurde. So ging man mit einem Halbzeitspielstand von 10:9 in die Kabinen.

Nach der Halbzeitpause bot sich wieder dasselbe Bild und es ging bis zur letzten Sekunde spannend weiter. In der 60. Minute glichen die Gegnerinnen dann auf 20:20 aus, doch der Kampfgeist und Siegeswille der TSG-Mädels wurde 30 Sekunden vor Schluss mit dem entscheidenden Tor zum 21 : 20 belohnt. Die Freude über den verdienten Sieg war riesig und es bewies sich erneut, dass mit der richtigen Einstellung in dieser Liga jeder Gegner schlagbar ist.

 

Es spielten:

Pigors Stephanie, Göppert Simone, Gaschler Corinna, Mallidis Alexa, Schmid Sophia, Grall Carmen, Oberling Ann-Cathrin 5/3, Schnaufer Katja 1, Göppert Ann-Kathrin 7/6, Bürkle Anna 6, Weber Anja 1, Kosin Julia 1.

 

Nächstes Spiel: Samtag 20.02.11 um 16:30 Uhr: TSG Giengen – TSV Heinigen 2 (Schwagehalle)

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz