Home Aktuelles Frauen 2 Bezirksklasse – 12.02.2011: Heimsieg gegen TSV Heiningen 2

Frauen 2 Bezirksklasse – 12.02.2011: Heimsieg gegen TSV Heiningen 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Corinna Gaschler
Dienstag, den 15. Februar 2011 um 10:29 Uhr

TSG Giengen 2 – TSV Heiningen 2 18 : 12

Die Giegener Damen waren schon vor dem Spiel hoch motiviert, da man im Hinspiel mit nur einem Tor verloren hat.  Schon von Anfang an konnte die TSG mit schönen Kontertoren 4:0 in Führung gehen. Die Abwehr wurde danach ein wenig nachlässig und Heiningen konnte auf 4:3 aufholen. Doch die TSG fing sich wieder und konnte durch einige Rückraumtore den Vorsprung auf 12:7 bis zur Halbzeit ausbauen.

Anfang der zweiten Hälfte taten sich die Giengener schwer . Doch Mitte der zweiten Hälfte konnte man dann den Vorsprung  auf 15:8 ausbauen. Auch als man nur zur 4, wegen 2min Strafen, auf dem Platz stand konnte der TSV das nicht nutzen. Am Ende konnte man klar mit 18:12 gegen Heiningen siegen.

Es spielten:

Steffi, Simone, Corinna, Alexa, Sophia, Carmen, Ann-Cathrin O., Ann-Katrin, Corinna T., Anna, Anja, Katja, Jule

Nächstes Spiel: Sonntag 19.02.11 um16:30 Uhr: TSG Giengen – SG Kuchen/Gingen 2 (Schwagehalle)