Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles mJC –26.02.2011 Spiel um Platz 2 gegen TSG Eislingen

Kommende Handball Termine

 
mJC –26.02.2011 Spiel um Platz 2 gegen TSG Eislingen PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: Michaela Tenyer   
Sonntag, den 27. Februar 2011 um 17:29 Uhr
AddThis

Auch diesen Samstag spielten unsere Jungs in der Schwagehalle, doch leider lief es nicht so gut, wie in der vorangegangenen Woche. Gegen den Tabellenzweiten von der TSG Eislingen hätte die Gienger Mannschaft unbedingt siegen müssen, dann wäre der 2.Tabellenplatz sicher gewesen. In der 1.Halbzeit sah es auch noch sehr gut für die Gienger aus. Nachdem jedes Tor hart erarbeitet wurde ging man mit einer Führung von 14:12 in die Pause.

Nach der Pause fanden unsere Jungs aber wieder mal zu lange nicht ins Spiel, es fehlte an Konzentration und Kampfgeist. Nachdem Giengen erst mal mit ein paar Toren hinten lag, gaben die Jungs sich zu schnell auf und konnten nicht mehr wirklich dran bleiben. Leider wurde das Spiel dann auch etwas unschön und es kam zu einigen Hinausstellungen auf beiden Seiten. Die Teams trennten sich nach 50 Minuten mit einem Sieg der TSG Eislingen bei einem Spielstand von 25:26. Der 2.Tabellenplatz ist aber noch nicht ganz verloren, vielleicht hilft ja auch mal ein bisschen Glück!

 

Es spielten: Daniel Tenyer, Patrick Gebhardt(1), Tobi Wöhrle(4), Julian Riester(3), Patrick Weller(9), Benni Faigle(7), Simon Faigle, Phillip Maier(1), Tomas Nguyen(Tor), Marvin Wiedenmann

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz