Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Amazon Smile 300x300

0,5% eures Umsatzes lasst ihr so der TSG zukommen.

Nähere Infos unter stifter-helfen.de

DOSB IdS Logo Button Stuetzpunktverein ab2018 Farbe

Social Networks

Unsere Facebook-Seite

Folge uns auf Twitter

Banner
Home Aktuelles

Kommende Handball Termine

 
Handball
männliche C-Jugend: MEISTER PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: MC   
Montag, den 26. Februar 2024 um 12:07 Uhr
Weiterlesen...
mJC Meister
Die männliche C-Jugend der JSG Brenztal mit ihren Trainern Niklas und Julian sicherte sich mit einem souveränen 40:14 Sieg über die JSG HDH/Schnaitheim vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksklasse. In der laufenden Runde musste sich das Team bei zehn Siegen nur einmal geschlagen geben.
Glückwunsch Jungs und weiter so!!!
 
FSG 1 - 04.02.2024: Zwei Punkte in Bartenbach PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: KH   
Montag, den 05. Februar 2024 um 13:15 Uhr
TSV Bartenbach – FSG Giengen-Brenz  24:28 (14:18)
 
Mit zwei Punkten im Gepäck traten die Damen der FSG am Sonntag die Heimreise ins Brenztal an.
Die Damen starteten mit einem 3-Tore Lauf in die Partie ehe Bartenbach den ersten Treffer erzielen konnte. Beim Stand von 2 zu 6 in der 8ten Minute zogen die gegnerischen Trainer die erste grüne Karte. Die Mädels aus dem Brenztal ließen sich dadurch aber nicht beirren und bauten den Vorsprung bis zur 18ten Minute auf 6 Tore (8:14) aus. Die Seiten wurden beim Stand von 14:18 gewechselt.
 
Männer 1 – 04.02.2024: Knappe Auswärtsniederlage trotz guter Reaktion PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: FG   
Montag, den 05. Februar 2024 um 13:09 Uhr
TSV Bartenbach 2 – TSG Giengen 35:32 (19:12)
 
Nach zuletzt drei enttäuschenden Leistungen wollte die TSG am Sonntagabend gegen den TSV Bartenbach 2 wieder ein anderes Gesicht zeigen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
 
Schon von Beginn an stimmte die Einstellung der TSG. Aufgrund einiger liegen gelassener Chancen und unglücklichen Abprallern in die Hände der Gastgeber gelang es allerdings nicht, sich einen Vorsprung herauszuspielen. Nach 14 Minuten stand es somit 8:8. Im Anschluss wurde die TSG jedoch immer wieder von zweifelhaften Zeitstrafen geschwächt, wodurch sich die Heimmannschaft bis zur Halbzeit mit 19:12 absetzen konnte. Zu allem Überfluss bekam die TSG mit dem Halbzeitpfiff noch eine äußerst fragwürde rote Karte, wegen eines vermeintlichen Gesichtstreffers.
 
wJA – 03.02.2024: Derbysieg PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: SK   
Montag, den 05. Februar 2024 um 12:56 Uhr
JSG Brenztal – SG Herbrechtingen/Bolheim 37:15 (17:5)
 
Am Samstagabend traf unsere wJA erneut auf die SG Herbrechtingen/Bolheim. Mit diesem Spiel vor heimischem Publikum in der Schwagehalle sollten weitere zwei Punkte auf das Konto der JSG eingehen.
Die wJA startete mit voller Konzentration in die Partie. Bereits nach 10 Minuten konnte man trotz verletzungsbedingt dezimiertem Kader bereits einen Vorsprung von 7:2 herausspielen. Mit guter Zusammenarbeit in der Abwehr und im Angriff erarbeitete die JSG sich eine 12 Tore Führung und so ging es mit 17:5 in die Pause.
 
FSG 1 – 28.01.2024 PDF Drucken E-Mail
Handball
Geschrieben von: FSG   
Montag, den 29. Januar 2024 um 10:52 Uhr
TSG Eislingen - FSG Giengen-Brenz  24:36

Für die FSG 1 stand das nächste Auswärtsspiel gegen die Damen aus Eislingen an. Trotz verletzungsbedingten Ausfällen einiger Spielerinnen war das Ziel dennoch, zwei weitere Punkte zu holen.

Beide Teams kamen gut ins Spiel und zeigten von Beginn an einen intensiven Einsatz. In der ersten Halbzeit lieferten sich die beiden Mannschaften sowohl in der Abwehr als auch im Angriff einen hart umkämpften Schlagabtausch. Zur Halbzeit gelang es der FSG 1, sich einen knappen Vorsprung zu erarbeiten, obwohl sie mit einigen Lattentreffern und Problemen in der Abwehr zu kämpfen hatten. Mit einem Halbzeitstand von 15:17 zugunsten der FSG ging es in die Pause.
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 265

Mit freundlicher Unterstützung von:

Steiff GmbH Giengen Honold AOK
Andys Fahrschule Brenztal Immobilien KfZ Bosch Bikorado Einhorn Energie
Bosch Brauerei Bad Haas Hauff Technik Maler Herrmann Versicherungen Hommel
Schreiner Maier MS Bau Mulfinger Automobile Elektro Mueller Muenchner Hyp
MTZ Giengen Oberhansl Lobinger Hotels TypePrint Digital proraum
RuV Versicherungen Roland Weiss Trisport Volksbank Brenztal Wawrzinek
Weichert Yannis

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz