Unterstützt die TSG bei jedem Amazon-Einkauf

Social Networks


Unsere Facebook-Seite

Unsere Google Plus-Seite

Folge uns auf Twitter

foursquarefe0674a4

Home Tischtennis

Kommende Tischtennistermine

 
Tischtennis


Unsere Ziele für die kommende Saison PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Fetzer Jörg   
Mittwoch, den 09. September 2015 um 06:58 Uhr

Unser Training hat seit letzter Woche wieder begonnen und wir üben fleißig für die neue Saison, die ab dem 19.09.2015 beginnt.
Hier ein kleiner Vorblick auf die kommende Spielzeit:

Jungen U15 und U18:
Für unsere Jugendlichen steht sicherlich der Spaß am Spiel im Vordergrund. Trotzdem sollte ein gesicherter Mittelfeldplatz Ziel sein.

 
Saisonanfang Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Martin Gold   
Sonntag, den 23. August 2015 um 20:52 Uhr

Am Samstag, den 29.08.2015, findet unser jährlicher Tennisnachmittag statt. Wir treffen uns ab 13.30 Uhr bei den Tennisplätzen im TSG-Stadion. Für gekühlte Getränke ist gesorgt. Eine Teilnahme auch ohne eigenen Tennisschläger ist möglich. Auf Euer kommen freuen wir uns.

 

Am Mittwoch, den 02.09.2015 findet unser erstes Training nach der Sommerpause statt. Danach kann wieder innerhalb der unten angegebenen Zeiten trainiert werden.

 
Saisonanfang Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Martin Gold   
Sonntag, den 23. August 2015 um 20:51 Uhr

Am Samstag, den 29.08.2015, findet unser jährlicher Tennisnachmittag statt. Wir treffen uns ab 13.30 Uhr bei den Tennisplätzen im TSG-Stadion. Für gekühlte Getränke ist gesorgt. Eine Teilnahme auch ohne eigenen Tennisschläger ist möglich. Auf Euer kommen freuen wir uns.

 

Am Mittwoch, den 02.09.2015 findet unser erstes Training nach der Sommerpause statt. Danach kann wieder innerhalb der unten angegebenen Zeiten trainiert werden.

 
Ergebnisse vom Wochenende KW 13 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Donnerstag, den 02. April 2015 um 12:38 Uhr

TSV Untergröningen – Herren I                       3:9

Die Erste trat als klarer Favorit bei den bis dahin sieglosen Gastgebern an. Und so nahm das Spiel auch seinen vermuteten Lauf. Giengen ließ nicht´s anbrennen. Einzig Udo Mangold konnte in allen seinen Spielen für Untergröningen Punkten.

 

 
Ergebnisse aus KW 11 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Fetzer Jörg   
Mittwoch, den 18. März 2015 um 20:23 Uhr

Jungen U15 – SV Lauchheim  1:9

Eine schwere Aufgabe hatten unsere Jungen U15 zu bewältigen. Mit leichter Konzentrationsschwäche wurden die Doppel begonnen und leichtsinnig verloren. Anschließend konnte im vorderen Paarkreuz leider nicht viel entgegengesetzt werden. So wurden Diese auch an den Gegner abgegeben. Jetzt kam der ersehnte Hoffnungsschimmer, Philip Förster konnte sein Einzel für sich entscheiden. Leider gab dieser Sieg wenig Aufwind und konnte den Verlauf des Spieles nicht wenden. Am Ende verloren Sie leider mit 1:9.

 

 
Herren III erspielen sich vorzeitig Meistertitel PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Jörg Fetzer   
Sonntag, den 08. März 2015 um 16:42 Uhr

TSG Giengen – TSV Hüttlingen 8:8
Gegen die Spitzenreiter aus Hüttlingen konnten die Gastgeber einen klar verdienten Punkt gewinnen. Leider muss man sich nach einer 8:4 Führung fragen, ob der eine Punkt nicht zu wenig ist.

 
3.Mannschaft steigt in Kreisklasse B auf! PDF Drucken E-Mail
Tischtennis
Geschrieben von: Fetzer Jörg   
Montag, den 02. März 2015 um 06:52 Uhr

SV Bolheim - Herren II     7:9

In einem hart umkämpften Spiel konnte unsere zweite letztlich einen Sieg verbuchen:
Für Giengen spielten:
Mieskes/Kaiser (2), Junginger/Rochau, Gistel/Fichera (1), Mieskes (1), Junginger (1), Kaiser (2), Gistel, Rochau (1), Fichera (1)
 
 

 

 Herren III – TTC Neunstadt V      9:1

Erstmals in der Rückrunde konnte bis auf eine Position unsere 3.Mannschaft in voller Stärke antreten. Leider waren die Gäste aus Neunstadt ersatzgeschwächt nach Giengen gereist .

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 17

Mit freundlicher Unterstützung im Jubiläumsjahr von:

Römer und Kollegen Autohaus Kaufmann Bosch Kfz-Sachverständige Extra Computer
Kanzlei Scheu Wöhrle Kreissparkasse Heidenheim Leibersberger Fahrschule Müeller
Plastikbecher Krings Rosenfeld Steuerberater Schaupp Schlüssel Giengen
Volksbank Brenztal Weber Haustechnik Wirth  

© Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Giengen/Brenz | Designed by Marvin Scharle, 2011.